Sonntag, 17. Juni 2012

nachdem wir schon lange nichts Neues mehr geschrieben habe, wird heute mal wieder etwas Zeit genommen. Viel passiert ist beim Bärengehege nichts. Wir haben immer noch keine Vorabzüge - geschweige denn die Mehrkostenrechnung (die ja auch erst danach kommt).
Wir waren beim Bauamt und haben gefragt, ob wir die Garage wie geplant neben das Haus stellen dürfen. Dies wird wahrscheinlich nichts, da die Erschließung von der anderen Seite zu erfolgen hat. Das Bauamt will sich darüber beraten. Mal sehen - wir sind aber nicht meeeega-optimistisch. Sonst muss die Garage halt in den Garten. Auch kein Beinbruch. Dann hat mittendrin unser Kundenbetreuer gekündigt. Fingerhaus hat uns davon leider nichts gesagt, sondern wir haben durch Zufall erfahren, dass wir nun eine neue Kundenbetreuerin bekommen. Sie hat leider von anderen FH-Bauherren gar keine gute Kritiken bekommen. Aber da muss man vorurteilsfrei ran gehen. Vielleicht beweist Sie uns das Gegenteil.
Letztens haben wir uns noch ein Fingerhaus mit einem 90cm Kniestock angesehen. Gut, dass wir höher gehen. 90cm ist ja mal gar nichts, da da ja noch locker 25cm für den Estrich und den Oberboden drauf gehen. Da kann man kaum etwas stellen und die Räume sind sehr drückend.

Auf dem Grundstück wuchert das Gras nun schon hüfthoch. Da muss ich mal bei. Habe heute schon mal die Preislage von Motorsensen gecheckt :-)

Was aber derzeit wichtiger ist, ist dass wir nun den Geburtstermin unserer Kleinen haben. In zwei Wochen sind wir eine Familie :-)

2 Kommentare:

  1. Schade, dass es bei euch auch so schleppend voran geht.
    Ihr könnt euch erstmal auf eure Tochter freuen! Der Rest ist dann doch zweitrangig...

    Muss auch wieder unseren Blog füllen, auch bei uns ist A.-Gespräch der letzte Status.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hattet ihr als Betreuerin auch Fr. K? Diese geht, lt. unsrem Architekten, in Muschu. Wir haben jetzt einen Herrn H.! Habt ihr mittlerweile Post erhalten?
    Glückwunsch zum Baby :-)

    VlG

    AntwortenLöschen