Freitag, 18. Januar 2013

Der Tiefbauer legt los


Nachdem es den ganzen Winter sehr mild war (an Heiligabend hatten wir Abends um 2200 Uhr fast 15 Grad + draußen!), kam pünktlich in der Woche der Erdarbeiten der Winter ins Rheinland.
Trotzdem waren die Jungs fleißig und haben ein großes Loch gebaggert. Jetzt geht es langsam los...



der alte Apfelbaum musste leider weichen, da er sonst im Büro gestanden hätte. Nach dem Fällen stellte sich aber eh heraus, dass er innen komplett hohl war. Der hätte den nächsten Sturm kaum geschafft. 
Wir pflanzen aber einen Neuen.



2 Kommentare:

  1. Schön, dass es bei euch vorwärts geht :)
    Dann könnt ihr bald sagen:
    Kind bekommen
    Haus gebaut
    Baum gepflanzt
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Euer Vorteil, kein Hang, kein Keller.
    Wir müssen warten auf vielerlei Männer.
    Gehört euch der Mini?

    AntwortenLöschen