Samstag, 2. Februar 2013

Hausanschluss Teil 1 / Dixi-Klo


heute noch mal am Grundstück gewesen, um zu sehen, wie es da aussieht.
Unser Bauschild ist umgefallen... 


Oha...



Die Stadtwerke haben schon die Straße "angeschnitten" und begonnen ein Loch für den Kanal zu buddeln. Das ist super, denn eigentlich wollten die erst in zwei Wochen beginnen. Muss ich gleich dem Tiefbauer und Partnerbau melden, denn Donnerstag wollen die ja mit der BoPla beginnen




Auf dem Grundstück steht auf einmal schon ein kleines Haus:








2 Kommentare:

  1. Macht sich wirklich schön das Häuschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    es würde uns und freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik bautagebücher eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen